Berliner Athletik Club U15 – Fortuna Biesdorf U15 – I 6:1

17. September 2022

3. Punktspiel - Samstag 17.09.2022Berliner Athletik Club - Fortuna Biesdorf I 6:1

Ein schweres Spiel beim BAK

Am dritten Spieltag der noch jungen Saison durften unsere Jungs zum BAK nach Moabit.

Die Mannschaft ist leider verletzungs- und krankheitsbedingt stark dezimiert, aber es ging mit viel Motivation aus den letzten Spielen auf den Platz

 

1. Halbzeit

Die erste Halbzeit begann stark und nach einem Foul an Anton gab es einen Freistoß. Den führte Anton aus und Miko drückte den Ball ins Tor!

Die unerwartete Führung hielt leider nicht lange, der Freistoß der Gegenseite landete nur Minuten später im Tor.

Die Zuschauer sahen eíne starke Halbzeit mit der ein oder anderen Chance auf unserer Seite und einem überragenden Mike in unserem Tor, so dass wir mit einem Verdiensten 1:1 in die Halbzeitpause gingen.

2. Halbzeit

Die 2. Halbzeit ging dann aber klar an den BAK. Er war in allen Belangen besser und hat gezeigt, warum er Mitfavorit in der Liga ist.

Fazit

Die Jungs haben 40 Minuten lang super dagegengehalten.

Die Spielerausfälle reißen ein großes Loch in den Kader und wir haben noch viel zu tun. Dennoch waren auch die verletzen Spieler auswärts dabei, was für den tollen Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft spricht.

Autor Textbeitrag: Olaf Linke/Katharina Habeck
Bilder: Katharina Habeck

https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2022/09/1A02E2DF-23CC-40A0-99CA-30C150CA309E-scaled.jpeg

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Neueste Beiträge

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.