Unterstützung durch neue FSJlerin

15. September 2022

Neue FSJlerin bei Fortuna Biesdorf

Mein Name ist Joelle Groth, ich bin 19 Jahre alt und habe in diesem Sommer erfolgreich mein Abitur abgeschlossen.
Seit Kindheitstagen spiele ich selbst Fußball und aktuell spiele ich in der Damenmannschaft bei Sparta Lichtenberg. Ich interessiere mich neben dem Fußball auch für andere Sportarten, wodurch der Wunsch aufkam, beruflich etwas im Sportbusiness auszuüben. Zunächst habe ich mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) beim Fortuna Biesdorf e.V.. entschieden.
Ich möchte als FSJlerin erste Eindrücke über einen Ausbildungsberuf im Bereich Sport/Fußball  sammeln und freue mich auf meine neuen Aufgaben im Verein.
 
https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2022/09/fsj.png

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Neueste Beiträge

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.