Workshop mit Qualle am 21.04.2024

6. März 2024

SAVE THE DATE

 

Am 21.04.2024 kommt Qualle zu uns auf den Grabensprung.

 

Qualle ist Schiedsrichter und Social Media Star mit ca 1 Mio Followern auf TikTok und 200.000 auf Instagram und YouTube. (#RespektfürdenSchiedsrichter)

Wenn ihr Qualle noch nicht kennt, fragt Kinder und Jugendliche, die sich mit Social Media auskennen oder findet weitere Infos unter

 

https://www.qualle-respekt.de/pages/die-mission

 

 

Bei uns auf dem Platz bietet er einen Workshop für alle Interessierten an, pfeift ein Testspiel der U13I und gibt anschließend Autogramme und macht Fotos mit euch.

 

Die Anzahl der Plätze für den Workshop sind begrenzt, also schnell sein lohnt sich😉

https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2024/03/PHOTO-2024-03-06-06-58-26.jpg

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.