VfB Concordia Britz – 1. Herren | 0:3 | (0:1)

25. Februar 2024

Letztes Spiel Landesliga Berlin Staffel 1VfB Concordia Britz - 1. Herren | 0:3 | (0:1)

Samstag, 25.02.2024 14:15 Uhr
VfB Concordia Britz
01234567890
VfB Concordia Britz
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf
VfB Fortuna Biesdorf

Sponsoren / Unterstützer

https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2023/07/clear-security-logo.png

Landesliga Berlin Staffel 1

Nur 3 Wochen nach unserem 4:0 Heimsieg gegen Concordia Britz stand auch schon das Rückspiel an. Im Gegensatz zum Hinspiel wo es früh 3:0 für uns stand, hatten wir diesmal erhebliche Startschwierigkeiten. Wir konnten die Räume, die sich uns auf dem großen Platz boten nicht nutzen und so war die erste halbe Stunde der Partie diesmal ziemlich chancenarm. Mit einer Führung gingen wir dennoch in die Halbzeitpause. Treibert erwischte den Britzer Torhüter einen Schritt zu weit vor seinem Kasten und setzte kurz vorm Pausenpfiff einen Fernschuss perfekt unter die Latte zum 1:0. Zu Beginn der zweiten Hälfte steht Treibert direkt wieder im Mittelpunkt. Er wird unfair im Strafraum zu Fall gebracht und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Kapitän März trat an und setzte den Ball cool rechts unten ins Eck. So war ein Spiel das sich in Halbzeit 1 noch als deutlich schwieriger als erhofft herausstellte, doch nach 52 Minuten so gut wie entschieden. Die Gastgeber wurden uns im restlichen Spiel nämlich nicht mehr wirklich gefährlich. Einen hatte Treibert aber noch für die Britzer übrig: Der eingewechselte Künne legt per Außenrist vor und Treibert markiert in der 80. Minute seinen Doppelpack und den 3:0 Endstand. In der Nachspielzeit holte sich Concordia noch einen Platzverweis ab, woran sie im Verlauf der beiden Spiele schon fleißig gearbeitet hatten. Für uns der gelungene Abschluss einer perfekten englischen Woche mit 9 Punkten und 0 Gegentoren. Durch die Ergebnisse auf den anderen Plätzen verdoppeln wir zudem unseren Vorsprung auf Platz 2 auf 6 Punkte.

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Aufstellung

Aufstellung: Walter-Born, B.Kadur,Nerjovaj, Simon,Möllering(85.min Schröder), Worm,Neidhardt(57.min Künne), März,Treibert(83.min Pilgram),Kaftan(77.min Gillmeister),Nanevie(69.min Ngom)
 
 
Bank: Tauckchi,Pilgram,Gillmeister,Schröder,Ngom,Künne

Torfolge

Tore: 0:1 Treibert(45.min)
         0:2 März (52.min FE)
         0:3 Treibert (80.min)

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.