SV Empor Berlin II – 1. Herren | 1:1

10. April 2023

Landesliga Staffel 2SV Empor Berlin II - 1. Herren | 1:1 | (0:1)

Samstag, 10.04.2023 14:00 Uhr
SV Empor Berlin II
01234567890
SV Empor Berlin II
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf
VfB Fortuna Biesdorf

Sponsoren / Unterstützer

Biomes NGS

Landesliga Staffel 2

Aufgrund der Osterruhe kamen wir mit 14 Mann zum Spiel. Das müssen wir so hinnehmen, aber zufriedenstellend ist diese Tatsache nicht. Unseren Spieler lag das Spiel vom Freitag noch in den Beinen, das merkte man ziemlich deutlich. Wir kamen, unter den Umständen, gut ins Spiel und gingen verdient 1:0 in Führung. Danach nahmen wir die Räume , die uns gegeben wurden, leider nicht richtig an und so ging es mit der Führung in die Halbzeit. Dann kam ein Elfmeterpfiff, der zu diesem Osterwochenende passte. B. Kadur wurde durch einen Fernschuss mitten ins Gesicht getroffen, daraufhin wurde auf Handelfmeter entschieden, trotz blutiger Nase. Beim allem Ärger über diesen Pfiff, luden wir den Gegner hierfür aber ein, durch 10 min. Abwesenheit nach dem Pausentee. Nach dem Ausgleich gab es noch einen Pfostenschuss von Empor, aber wir waren ab diesem Zeitpunkt wieder drauf und dran ein Tor zu machen. Leider schlug der Ball nicht im Empor Tor ein.
Im Großen und Ganzen müssen wir mit dem Punkt leben.
Ein großer Dank, auch das muss mal sein, gilt den beiden Spielern Trunschke und Grießig. Beide Spieler kamen leider nicht zum Einsatz, aufgrund der unglücklichen Spielverläufe.
 
 

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Aufstellung

Aufstellung: Taukchi,Möllering,Nerjovaj,Kadur(67.min Schmidt),Stephan,Worm,Pohlmann,Pilgram,Scholz,Kaftan,Künne

 
Bank: Schmidt,Trunschke,Grießig

Torfolge

Tore: 10 min. Kaftan 1:0 (Vorlage Scholz)
         53 min. 1:1 Ortmann (Foulelfmeter)

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.