Nachtrag Sponsorenlauf 2019

14. Oktober 2019

Sponsorenlauf - wir sagen DANKESCHÖN 🙂

Am 29. September 2019 fand unser vierter Sponsorenlauf statt, leider meinte es das Wetter wiedermal nicht gut mit uns und es regnete schon seit Tagen.

Dennoch fanden sich viele Läufer unserer Jugendmannschaften ab 15:00 Uhr am Grabensprung ein und unterstützten tatkräftig den Sponsorenlauf. Einige Mannschaften liefen, sehr zu unserer Freude, geschossen als Team mit ihrem Trainer. Weiter so und bitte mehr davon. So macht der Lauf gleich mehr Spaß ;-).

Das erlaufene Geld möchten wir, wie angekündigt für den Bau des zweiten Soccercourt nutzen.

Unser geplanter Trödelmarkt ist wortwörtlich ins Wasser gefallen, sollte daran weiterhin Interesse bestehen können wir das gern fürs Frühjahr planen. Bitte gebt mir oder euren Elternvertretern dazu ein Feedback.

Ich persönlich möchte mich auch an dieser Stelle nochmal ganz doll bei meinen Jungs aus der B1 bedanken. Sie waren den kompletten Nachmittag vor Ort, zählten die Runden, verkauften Kuchen und unterstützten unseren Sponsorenlauf. DANKE JUNGS!

Bilder vom Sponsorenlauf

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.