Wir haben es zusammen tatsächlich geschafft. Fortuna Biesdorf ist mit seinem Projekt zum Sieger gewählt worden. Vielen Dank an Alle die uns unterstützt haben mit Ihrer Abstimmung. Mit 64 Stimmen Vorsprung haben wir es auf Platz 1 geschafft.

Im Finale vom 24. bis 26.09.19 konnten alle mit entscheiden wer Platz 1 bekommt und somit einen Zuschuss in Höhe von 4.000 € erhält. 

  …. Zum finalen Ergebnis inkl. Stimm-Übersicht …

  …. Zum Zeitungsbeitrag über Fortuna Biesdorf in der Berlin Woche …

Das Ziel?

Wir haben uns mit dem Projekt „Bau 2. Trainingscourt“ bei Lekker, dem Veranstalter des Wettbewerbes beworben. Derzeit sammeln wir als Verein Fortuna Biesdorf Geld ein und nutzen Fördermöglichkeiten, um ausreichend Geld zu akquirieren, um den 2. Court nahe des Naturrasenplatzes Richtung See bauen zu können. Mittel vom Land stehen bis dato nicht zur Verfügung, daher wollen wir das in Eigenregie umsetzen. Mit dem 2. Court können wir die Übungsmöglichkeiten für die Kinder und Junioren erweitern und noch mehr Kindern die Möglichkeit geben Fußball in Biesdorf zu erlernen.

Vielen Dank für Ihre Stimme

Wir danken Allen, die es ermöglicht haben, den ersten Platz zu holen, Wahnsinn.

Lekker Urkunde für Fortuna Biesdorf
Lekker Urkunde für Fortuna Biesdorf

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.