Köpenicker FC – 1.Herren | 0:1 | (0:1)

9. März 2024

Letztes Spiel Landesliga Berlin Staffel 1Köpenicker FC - 1.Herren | 0:1 | (0:1)

Samstag, 09.03.2024 13:00 Uhr
Köpenicker FC
01234567890
Köpenicker FC
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf
VfB Fortuna Biesdorf

Sponsoren / Unterstützer

https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2023/07/clear-security-logo.png

Landesliga Berlin Staffel 1

Nach der Niederlage gegen Hermsdorf in der Vorwoche waren wir motiviert beim Auswärtsspiel gegen den Köpenicker FC eine Reaktion zu zeigen und wieder 3 Punkte einzufahren. Dementsprechend stark starteten wir in die Partie. Die ersten großen Chancen gehörten alle uns und mit besserer Chancenverwertung hätte es nach einer halben Stunde auch schon 2:0 für uns stehen können. Wir ließen die Möglichkeiten liegen, bekamen aber in Minute 33 die größte aller Chancen von den Köpenickern serviert: Sie foulten Kaftan im Strafraum. Es gab Elfmeter und diesen verwandelte März eiskalt zur 1:0 Führung, mit der es auch in die Pause ging. Im zweiten Durchgang verloren wir die Kontrolle und die Gastgeber wurden dominanter. Wir bekamen unser Spiel nicht mehr richtig auf den Platz und Köpenick drückte. Wir standen aber dennoch weitestgehend kompakt und ließen nicht viel zu. Nur einmal durften wir uns glücklich schätzen, dass die Latte für uns rettete, nachdem Ondo Mangue nach einem Freistoß zum Abschluss kam. Bis tief in die Schlussphase suchte Köpenick einen Weg durch unsere Defensive, blieb dabei aber erfolglos. Wir hielten unseren Kasten sauber und holen trotz schwacher zweiter Hälfte den so wichtigen Auswärtsdreier.

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Aufstellung

Aufstellung: Walter-Born,Simon,Möllering,B.Kadur,Nerjovaj,P.Kadur,Neidhardt,Steinke(87.min Pilgram)Treibert(46.min Künne,84.min Gusman)März(90.min Schröder)Kaftan(78.min Gillmeister)
 
Bank: Tauckchi,Gusman,Schröder,Pilgram,Gillmeister,Künne,Pohlmann

Torfolge

Tore 1:0 März(33.min FE)

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

Please enter video URL.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.