Werde Schiedsrichter bei Fortuna Biesdorf

27. November 2017

Bei der letzten Lehrgemeinschaft Marzahn in unserer Feuerbar trafen sich unsere Schiedsrichter-Obfrau Angelika Hellmer und Bundesligaschiedsrichter Daniel Siebert. Beide verbindet nicht nur die Leidenschaft zur Spielleitung sondern auch die Rudolf Virchow Oberschule, wo Daniel sein Abitur machte.

Angelika möchte auf diesen Weg noch mal für ihr schönes Hobby werben: Werde Schiedsrichter bei Fortuna Biesdorf! Weitere Informationen gibt es auf unserer Seite.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.