VfB Fortuna Biesdorf II – TUS Makkabi II 0:1 (0:1)

21. Oktober 2023

Am Wochenende mussten wir uns das erste Mal am heimischen Grabensprung geschlagen geben. In der Anfangsphase kassierten wir leider relativ früh durch ein Standard-Gegentor. Danach machten wir über das gesamte Spiel Druck auf die Defensive des Gegners. Es war ein Spiel auf ein Tor. Doch am Ende konnten wir unsere zahlreichen Torchancen nicht verwerten und so blieb es leider beim 0:1. Somit verlieren wir uns erstes Heimspiel in dieser Saison. 

Aufstellung: Sangel, Griese, Sommer, Lebelt, Pfeiffer, Röder (40.min Schroda) (80.min Meinke), Treibert, Schuldt, Rehbein, Schwanke, Nanevie 

Bank: Benali, Peshov, Meinke, Schroda, Beckert, Gotzmer

Tore: 0:1 Schanda (22.min)



Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.