SF Kladow – 1. Herren | 0:2 | (0:0)

5. November 2023

Letztes Spiel Landesliga Berlin Staffel 1SF Kladow - 1. Herren | 0:2 | (0:0)

Sonntag, 05.11.2023 13:00 Uhr
SF Kladow
01234567890
SF Kladow
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf
VfB Fortuna Biesdorf

Sponsoren / Unterstützer

https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2023/07/clear-security-logo.png

Landesliga Berlin Staffel 1

Nach zuletzt 2 Siegen in Folge traten wir vergangenen Sonntag die weite Anreise nach Kladow zum Duell Platz 5 gegen Platz 6 an. Wir kamen zunächst nicht schlecht in die Partie. Allerdings stellte Kladow uns in der ersten halben Stunde mit starken Diagonalbällen und Ecken auch ordentlich vor Probleme. Gegen Ende der ersten Hälfte wurden wir defensiv stabiler. Offensiv gelangen uns ein paar Durchbrüche auf Außen aber dem Führungstreffer kamen wir nicht sehr nah. Das änderte sich im zweiten Durchgang. Wir wurden die klar spielbestimmende Mannschaft mit mehr und besseren Chancen. Es dauerte aber eine Weile bis wir uns dafür belohnten. Nachdem erstmal mehrere Großchancen ungenutzt blieben, wurde in der 78. Minute Steinke im Strafraum zu Fall gebracht und Pohlmann verwandelte den Strafstoß zum überfälligen 1:0 für uns. Wenig später kann Kaftan per Kopfball aus 16 Metern auf 2:0 erhöhen. Mit einer starken Doppelparade hielt Taukchi hinten die Null fest und somit holen wir dank einer sehr starken zweiten Halbzeit einen weiteren wichtigen Auswärtssieg und ziehen in der Tabelle an Kladow vorbei.

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Aufstellung

Taukchi,Simon,Nerjovaj,Pilgram,Treibert(Engfer 85.min),Worm,Pohlmann(Harden 82.min),Steinke(Möllering 85.min),Gusman(54.min Kaftan),Neidhardt,Ngom(70.min März)
 
 
Bank:
 
Gillmeister,Engfer,Möllering,Kaftan,März,Harden

Torfolge

Tore: 0:1 Pohlmann(78.min FE)
          0:2 Kaftan (83.min)

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.