Neue Trainerlizenzen

26. Dezember 2023
Im Jahr 2023 konnten 10 weitere Trainer*innen eine Lizenz erwerben, um so das Training für unsere Kleinen und Großen noch besser auf deren Entwicklung abzustimmen.
 
Wir gratulieren…
 
Roy Marvin Laumer zum Erwerb der B-Lizenz, sowie Willy Belitz, Hannes Pfeiffer,
Niklas Schuldt, Martin Freter, Alexander Rauch, Andreas Gaberle, Mandy Wartenberg, Selver Dzudzevic, Jonas Köhn  zum Erwerb der C-Lizenz.
 
Aktuell absolvieren drei weitere Jugendtrainer den Grundlehrgang, um im nächsten Jahr die fortführende C-Lizenz zu erwerben. Außerdem konnten wir für 2024 schon weitere  Anmeldungen vornehmen.
 
Insgesamt haben nun 2/3 aller Trainer*Innen und Co-Trainer mindestens eine C-Lizenz. Unsere vor zwei Jahren begonnene Weiterbildungsoffensive werden wir weiterhin nachhaltig fördern.
 
Durch zusätzliche Angebote und Lehrgänge konnten sich unsere Trainer neben den Lizenzen und Grundlehrgängen durch Kurzschulungen u.ä. weiterbilden oder Lerneinheiten für ihre Lizenzverlängerungen 2023 sammeln.
 
Möchtest auch Du dich weiterentwickeln, dann komm in unser Trainerteam… einfach unter info@fortuna-biesdorf.de melden…
https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2023/12/IMG_20231222_071406_362.jpg

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.