AllgemeinAnkündigungenSpielberichte JugendTransfersVereinsnewsJugendtrainer Florian Witte wechselt zum 1.FC Union

25. Juni 2020

Jugendtrainer Florian Witte wechselt zum 1.FC Union

Zum Saisonende verlässt uns mit Florian Witte ein junger, erfolgreicher und zuverlässiger Trainer. Florian war seit 2011 bei Fortuna und spielte bis zur A-Jugend im Junioren Bereich des Vereins. Daneben engagierte er sich bereits als Trainer und erwarb schon mit 19 Jahren die B-Lizenz. In der abgelaufenen Saison trainierte er die 1.C und hätte höchstwahrscheinlich den Klassenerhalt in der höchsten Berliner Liga sportlich geschafft.

Ab der neuen Saison trainiert er im Jugendbereich des 1.FC Union. Hierfür und für den anstehenden Lehrgang zur DFB-Jugend-Elitelizenz wünschen wir viel Erfolg! Eine offizielle Verabschiedung in würdigen Rahmen erfolgt, wenn die Corona-Beschränkungen dies zulassen.

 

Im Namen des Vorstandes

Nico Mertke
(Jugendleiter)

Florian Witte 2020

Bildquelle: privat

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.