Interview mit Robin

Wir nutzen die Zeit im Lockdown weiterhin um euch interessante Berufe vorzustellen, wir versuchen mit Schauspielern oder mit Personen aus dem Profifußball ins Gespräch zu kommen oder lassen uns einfach mal was ganz anderes einfallen, wie zum Beispiel unsere vereinsinterne Challenge. Wir hoffen euch somit etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen. Gern könnt ihr uns jederzeit schreiben, welche Themen euch interessieren und wir versuchen unser Bestes, um zu euren gewünschten Themen einen Beitrag zu veröffentlichen.

 
Wir als VfB Fortuna Biesdorf e.V. – Jugend hatten die Möglichkeit dem Youngstar, von „Luke! Die Woche und ich“, Robin Fragen zu stellen. Wer Luke kennt, kennt auch Robin, da er in mehreren Shows von Luke Mockridge mitgewirkt hat. „Robin ferngesteuert am Flughafen“ oder „Robin ferngesteuert im Imbiss“ sind bestimmt vielen von euch bekannt. Der bekannteste Spruch von Robin ist übrigens: „Rock ’n’ Roll, ihr Affen!“
 
Ihr, unsere Followerinnen und Follower, konntet Fragen an Robin einreichen, im Video seht ihr seine Antworten auf eure Fragen.
 

Viel Spaß und „Rock ’n’ Roll, ihr Affen!“

Zum Video:
Facebook
Interview mit Robin

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.