1. Herren – SFC Stern 1900 II | 2:0 | (1:0)

28. April 2023

Landesliga Staffel 21. Herren - SFC Stern 1900 II | 2:0 | (1:0)

Samstag, 29.04.2023 14:00 Uhr
VfB Fortuna Biesdorf
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf
01234567890
SFC Stern 1900 II
SFC Stern 1900 II

Sponsoren / Unterstützer

Biomes NGS

Landesliga Staffel 2

Spielbericht:
Am vergangenen Samstag war die zweite Vertretung von Stern 1900 zu Gast am Grabensprung. Erstmalig wurde in diesem Kalenderjahr auf dem Rasenplatz gespielt. Nach holprigem Start sorgte erneut ein Freistoß für die Führung. Wie in der Woche zuvor servierte Sascha auf Urim zum 1:0. Mit der Führung nahmen wir das Spiel in die Hand, zeigten geduldiges Aufbauspiel und hatten punktuell Möglichkeiten die Führung auszubauen.
In der 2. Hälfte wirkte das Spiel zerfahrener. Chancen und Überzahlsituationen wurden nicht gewinnbringend zu Ende gespielt. So sorgte erneut eine Standardsituation für die Entscheidung. Gedankenschnell spielte Simon G. Den durchstartenden Anthony an, der den Torwart umkurvte und zum 2:0 vollstreckte. Über die gesamte Spielzeit ließen wir keine wirkliche Großchance zu, sodass die drei Punkte verdient am Grabensprung blieben.

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Aufstellung

Aufstellung: Wieschollek, Pilgram, Stephan,Nerjovaj(25.min Schmidt), Kadur, Pohlmann, Worm, Scholz(61.min Erlemann), März, Kaftan(61.min Künne), Nanevie(76.min Gusmann)

 
Bank: Schmidt, Künne, Gusmann, Kadur, Erlemann, Möllering, Grießig 

Torfolge

Tore: 1:0 Nerjovaj (15.min)
         2:0 Worm (86.min)

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.