1. Herren – 1. Fussball-Club Novi Pazar / Marathon | 3:2 | (1:0)

11. November 2023

Letztes Spiel Landesliga Berlin Staffel 11. Herren - 1. Fussball-Club Novi Pazar / Marathon | 3:2 | (1:0)

Samstag, 11.11.2023 14:00 Uhr
VfB Fortuna Biesdorf
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf
01234567890
1. Fussball-Club Novi Pazar / Marathon
1. Fussball-Club Novi Pazar / Marathon

Sponsoren / Unterstützer

https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2023/07/clear-security-logo.png

Landesliga Berlin Staffel 1

Am Samstag war der 1. FC Novi Pazar zu Gast am Grabensprung. Wir spielten eine gute erste Halbzeit, in der wir den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen ließen und der Führungstreffer lange Zeit in der Luft lag. Die Vorstöße der Gäste wurden konzentriert wegverteidigt und blieben meist ungefährlich. In der letzten Aktion vorm Pausenpfiff bekommt Pohlmann den Ball nach einem langen Einwurf im Rückraum. Sein Schussversuch landet bei Kaftan, der aufdreht und zur verdienten Führung zum bestmöglichen Zeitpunkt einschiebt. Gleiches Spiel in Durchgang 2: Wir blieben dominant und waren fast immer den entscheidenden Schritt schneller als der Gegner. Das zahlte sich aus denn nach 50 Minuten wurde Steinke im Strafraum zu Fall gebracht und nur 12 Minuten später holte März den zweiten Elfmeter raus. Pohlmann trat zum ersten Strafstoß an und versenkt ihn in die linke Ecke. Nerjovaj nimmt sich den zweiten und trifft in die rechte. Mit der 3:0 Führung schien das Spiel schon entschieden, aber es wurde nochmal spannend. Durch individuelle Fehler holen wir Novi Pazar ins Spiel zurück und mit einem Spielstand von 3:2 wurden die Schlussminuten nochmal interessant. Den Ausgleich ließen wir aber nicht mehr zu. Am Ende machten wir es uns unnötig schwer, aber insgesamt holen wir uns mit einem weiteren starken Auftritt die nächsten 3 Punkte und verkürzen weiter den Abstand zu den Teams an der Tabellenspitze.

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Aufstellung

Tauckchi, Simon, Nerjovaj, Pilgram, Treibert(46.min Möllering), Pohlmann(71.min Gusman), Worm, Steinke(68.min Engfer), Kaftan(64.min Gillmeister), Neidhardt, Ngom(60.min März)
 
 
Bank: Engfer, Gusman, März, Gillmeister, Möllering, Kadur

Torfolge

Tore: 1:0 Kaftan (45.min)
         2:0 Pohlmann (50.min FE)
         3:0 Nerjovaj (62.min FE)
         3:1 Al-Mohammed (82.min)
         3:2 Stojanovic (86.min)

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2022 VFB Fortuna Biesdorf e.V.