1.C Junioren nehmen Qualität auf

22. Dezember 2016

Die 1.C Junioren werden sich ab Januar unterstützt

Das Trainerteam der 1.C-Junioren verstärkt sich ab Januar mit dem ehemaligen Union- und Regionalligaspieler Tom Schneider.

Der B-Lizenzinhaber wird mit den bisherigen Trainern Andreas Gundlach und Nico Mertke die fußballerische Ausbildung unserer Verbandsliga-Mannschaft weiter voran bringen.

Zur Zeit spielt Tom Schneider noch aktiv bei Einheit Bernau, aber mit grün-weiß kennt er sich aus.

tom schneider
Hier Tom Schneider bei TSG Einheit Bernau (schon mal in grün weiß und damit genau richtig für den VFB Fortuna Biesdorf)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.