Türkiyemspor – 1. Herren | 2:5 | (1:2)

29. Oktober 2023

Letztes Spiel Landesliga Berlin Staffel 1Türkiyemspor - 1. Herren | 2:5 | (1:2)

Samstag, 21.10.2023 14:00 Uhr
Türkiyemspor
01234567890
Türkiyemspor
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf
VfB Fortuna Biesdorf

Sponsoren / Unterstützer

https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2023/07/clear-security-logo.png

Landesliga Berlin Staffel 1

Nach dem Sieg gegen Empor waren wir am Sonntag zu Gast bei Türkiyemspor um die nächsten 3 Punkte einzufahren. Wir übernahmen von Beginn an die Kontrolle und schon nach 6 Minuten köpfte Pilgram uns nach einer Ecke von Gusman in Führung. Diese hielt allerdings nur 15 Minuten, weil wir uns von einem Einwurf überraschen ließen und Uzun zum Ausgleich einschob. Aber auch wir konnten schnell antworten: Treibert trifft in der 29. Minute zum 2:1 für die Fortuna. Das ist dann auch der Pausenstand, obwohl wir viele gute Chancen hatten, um die Führung noch höher zu gestalten. In Halbzeit 2 wurden die Gastgeber gefährlicher aber auch wir hatten weiterhin gute Möglichkeiten. Nach 66 Minuten ist der Ball dann endlich drin und Ngom erhöht auf 3:1. Auch die Einwechsler machten nochmal richtig Alarm: Engfer setzt sich auf links stark durch, findet im Zentrum Neidhardt und es steht 4:1. Türkiyemspor gelingt noch der Anschlusstreffer zum 4:2, aber die Punkte ließen wir uns nicht mehr nehmen. Kurz vor Schluss trifft der ebenfalls eingewechselte Gillmeister noch zum 5:2 Endstand. Ein verdienter Auswärtssieg und damit der zweite Dreier in Folge. So kann es gerne weitergehen, wenn wir am kommenden Sonntag in Kladow spielen.

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Aufstellung

Aufstellung: Taukchi,B.Kadur,Nerjovaj,P.Kadur(70.min Simon),Pilgram,Worm,Pohlmann,Gusman(60.min Engfer),Steinke(86.min Michaelis),Treibert(60.min Neidhardt),Ngom(75. Gillmeister)
 
Bank: Simon,Michaelis,Engfer,Neidhardt,Gillmeister

Torfolge

Tore: 0:1 Pilgram (6.min)
          1:1 Uzun (22.min)
          1:2 Treibert (29.min)
          1:3 Ngom (66.min)
          1:4 Neidhardt (69.min)
          2:4 Kirimoglu (74.min)
          2:5 Gillmeister (86.min)

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.