SPONSORENLAUF 2023

11. Oktober 2023

SPONSORENLAUF 2023

Am letzten Sonntag war es wieder soweit,  unser jährlicher Sponsorenlauf fand  am Grabensprung statt. Unsere U15 und U7 liefen direkt nach  ihrem Spiel – vielen Dank an die Elternvertreter beider Teams für eure Unterstützung 💪🏻
 
Bei schönsten Herbstwetter,  trafen sich unsere Jugendmannschaften ab 15 Uhr, um gemeinsam als Team ihre Runden zu laufen. 
Bei einigen Teams liefen auch die Trainer und/oder Eltern fleißig mit. 
 
Ein paar Eindrücke könnt ihr den Fotos entnehmen😊
 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Sponsoren. 
 
Wir finden es war wieder eine gelungene Veranstaltung, die unser Vereinsleben ausmacht und stärkt und mit der wir zusätzlich noch gutes bewirken.
Für nächstes Jahr wünschen wir uns auch aus dem Herren/Seniorenbereich ein paar Läufer  anfeuern zu können. 
 
Wieviel Geld wir erlaufen haben und welche soziale Einrichtung wir dieses Jahr unterstützen, erfahrt ihr demnächst.
 
Vielen Dank an Alle!
 
Fortuna Feuer!
 
#fortunabiesdorfjugend #fortunabiesdorf #derbiesdorferweg
https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2023/10/IMG_20231011_094052_426.webp

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.