1. Herren – BSV Eintracht Mahlsdorf II | 1:3 | (1:2)

24. September 2023

Letztes Spiel Landesliga Berlin Staffel 11. Herren - BSV Eintracht Mahlsdorf II | 1:3 | (1:2)

Samstag, 23.09.2023 14:00 Uhr
VfB Fortuna Biesdorf
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf
01234567890
BSV Eintracht Mahlsdorf II
BSV Eintracht Mahlsdorf II

Sponsoren / Unterstützer

https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2023/07/clear-security-logo.png

Landesliga Berlin Staffel 1

Das Derby gegen die Zweite von Eintracht Mahlsdorf endet mit einer 1:3 Niederlage. Die Mahlsdorfer gingen nach 18 Minuten in einem bis dahin offenen Spiel durch eine Direktabnahme von Ambach in Führung. Nur wenig später landete ein abgefälschter Freistoß direkt vor Bergers Füßen, der zum 0:2 einschob. Es war ein sehr hitziges Spiel mit vielen Unterbrechungen und gelben Karten, wodurch nicht viel Spielfluss zustande kam. Wir versuchten es viel mit hohen Bällen hinter die Kette, waren dabei aber meist zu unpräzise oder standen im Abseits. Kurz vor der Pause findet Nerjovaj dann mal mit einem langen Ball Kaftan, der diesen gut festmacht und den Ball in die lange Ecke zum 1:2 Anschlusstreffer schießt. Wir versuchten in Halbzeit 2 vieles, um den Ausgleich zu erzielen, aber trafen in vielversprechenden Situationen häufig die falschen Entscheidungen, sodass es selten zu sehr gefährlichen Abschlüssen kam. In der 80. Minute sorgte Kapitän Preiss mit einem direkt verwandelten Freistoß für die Entscheidung. Das nächste Spiel steht diesen Sonntag an. Wir sind zu Gast beim BSV Al-Dersimspor.

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Aufstellung

Aufstellung: Walter-Born,P.Kadur(78.min Gusman), B.Kadur,Nerjovaj,Pilgram(62.min Möllering),Pohlmann, Neidhardt, März, Steinke(88.min Engfer), Kaftan(62.min Ngom), Nanevie(67.min Künne)
 
Bank: Conrad, Möllering, Engfer, Ngom, Gillmeister, Künne, Gusman

Torfolge

 
Tore: 0:1 Ambach (18.min)
          0:2 Berger (24.min)
          1:2 Kaftan (45.min)
          1:3 Preiss (80.min)

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

Please enter video URL.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.