Weißenseer FC – U11 II 0:8

13. Juni 2015

17. Spieltag: Weißenseer FC – VfB Fortuna Biesdorf 0:8

Wir hatten uns fest vorgenommen dieses Spiel zu gewinnen und unseren 2.Platz in der Tabelle zu verteidigen. Bei sehr warmen 28 Grad und in der prallen Mittagssonne zeigten wir wieder sehr guten Fußball. Wir gingen mit einer 0:3 Führung in die Halbzeitpause, kühlten uns schnell ab und weiter ging es. Am Spielende stand es 0:8 für uns, kommenden Samstag heißt es dann im letzten Spiel zu Hause gegen RWH 90 zu gewinnen.

Zum Einsatz kamen: Jeremy – Momo, Nicky, Junior, Nikita, Sven und Dylan

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.