Ein gelungenes Wochenende für unseren Nachwuchs.

U19 – 1. A-Jugend
U19 – Adlershofer BC | 5:2 (1:o)
Mit neuen Trikots, an dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Steve Hornig Versicherungen und Immobilien, der diese zur Verfügung stellte, startete die A-Jugend an diesem Wochenende durch. Zu Gast auf dem Grabensprung war der Adlershofer BC. In einem gutem Spiel konnte sich die U19 von Biesdorf eine 1:0 Pausenführung erarbeiten. Nach der Pause erhöhte Biesdorf auf 2:0 und konnte sogar in der 80’min das 3:0 markieren. In den letzten 10 Minuten nahm das Spiel nochmals an fahrt auf, den Gästen aus Adlershof gelangb es innerhalb von 2 Minuten auf 3:2 ranzukommmen und es entwickelte sich nochmal ein hart umkäpftes Spiel. In der 89’Minute machte Biesdorf dann den Deckel drauf und markierte das 4:2 und konnte in der Nachspielzeit sogar noch das 5:2 nachlegen. Verdienter Sieg und weitere 3 Punkte in Richtung Aufstieg.

U17 – 1.B-Jugend
U17 – TSV Rudow |9:2 (1:1)
Unsere U17 setzte sich in einem spannenden Spiel mit 9:2 gegen den TSV Rudow durch.

U16 – 2.B-Jugend
Spielfrei

U15 – 1.C-Jugend
U15 – 1 FC Wilmersdorf |2:0 (1:0)
Die U15 erkämpft sich Zuhause gegen Wilmersdorf einen verdienten 2:0 Sieg.

U14 – 2.C-Jugend
Spielfrei

Die Ergebnisse aus dem Kleinfeld:

U13 – SC Staaken 0:6
U12 – Lichtenrader BC
6:0
U13 II – BSV 1892
9:3
U11 – Askanina Coepenick 7:2
U10 – Berliner Amateure 3:2
U11 II – FC Nordost
6:2
   

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.