Spielberichte AllgemeinSpielberichte JugendSpielberichte U9 IWartenberger SV U9 I – Fortuna Biesdorf U9 I

31. August 2019

AuswärtsspielWartenberger SV U9 I- VfB Fortuna Biesdorf U9 I

Als der erste Angriff zu einem Tor führte, konnte man bereits erahnen, dass Fortuna Biesdorf dem Wartenberger SV heute deutlich überlegen war.

Um das Spiel etwas ausgeglichener zu gestalten, spielten die Jungs ab der 10. Minute nur noch zu sechst. Trotzdem führte die Mannschaft in der Pause bereits zweistellig.

In der zweiten Halbzeit galt es die Vorgabe der Trainer – Pass oder Abschluss nach maximal drei Ballkontakten – umzusetzen. Dennoch kam die Mannschaft weiterhin zu sehenswerten Chancen und gewann am Ende deutlich ohne Gegentor.

Aufstellung

Henrik, Jannes, Jasper, Julien, Kostja, Lukas, Max, Mika, Noah, Timo

Autor Textbeitrag: Simone

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.