Viktoria Mitte – U19 0:5

6. Dezember 2015

10. Spieltag: Viktoria Mitte – Fortuna Biesdorf 0:5 (0:1)

Biesdorf kontrollierte die Begegnung von Beginn an. Es wurden viele Torchancen kreiert. Allerdings ging man lediglich mit 1:0 in die Pause. Torschütze war Hauer in der 12. Minute. In der 2. Hz wollte man die herauszuspielenden Torchancen besser nutzen. Dies gelang Eindrucksvoll mit einem Doppelpack kurz nach dem Anpfiff. Lübbe in der 47. und Hauer in der 48. trafen zum 2:0 und 3:0. Postatny traf im weiteren Verlauf zweifach zum 4:0 in der 67. und 5:0 in der 89. Minute.

Aufstellung: Schilling – Gläser, Henkel, Habermann, Fröde – Sadowski, Becker, Witte, Behrendt – Hauer, Lübbe

Zum Einsatz kamen: Scheel, Pilz, Postatny, Höhnow, Grochla, Weiher

Tore: 0:1 Hauer (12. Minute), 0:2 Lübbe (47. Minute), 0:3 Hauer (48. Minute), 0:4 Postatny (67. Minute), 0:5 Postatny (89. Minute)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2022 VFB Fortuna Biesdorf e.V.