Victoria Friedrichshain – U11 II 2:2

25. April 2015

13. Spieltag: Victoria Friedrichshain III – VfB Fortuna Biesdorf III 2:2

Heute ging es am frühen Morgen aber bei herrlichem Sonnenschein zum BSV Victoria Friedrichshain. Die Jungs zeigten heute viele sehr gute Spielzüge, spielten ein gutes Kombinationsspiel und haben stark gekämpft.

Das Ergebnis spiegelt leider nicht ganz unsere gute Leistung wieder, wir haben einige Torchancen nicht genutzt. Wir  lassen den Gegner sehr selten vor unser Tor kommen, doch wenn er es schafft sind wir kurz unkonzentriert oder sprechen uns untereinander nicht richtig ab und lassen dem Gegner so die Chance zum Tor.

Zum Einsatz kamen: Jeremy, André, Niklas, Moritz, Paul, Felix Be., Sven, Nikita und Dylan

Fotos vom Spiel findet ihr hier.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.