U10 – Nachwuchs Cup 2015

22. Februar 2015

Hallenfußball Turnier der E-Junioren

Dieses fand am vergangenen Februar Wochenende in der Sporthalle Kyritzer-Straße in Berlin Hellersdorf statt.

Der Samstag war der E 1-Staffel vorbehalten, wobei auch unsere E2 vor Ort ein gutes Turnierergebnis mit einem soliden 4. Platz erspielte. Am Sonntag dann im E2-Turniervergleich verlor unsere E2 erst im Endspiel nach einem 0:0 im anschließenden Elfmeterschießen mit 2:1 gegen den Dauerrivalen von Eintracht Mahlsdorf. Bis ins Finale blieben die Spieler der Fortunen-E2 unbesiegt und ohne Gegentor. Als zweite Biesdorfer Mannschaft war die E3 vor Ort mit von der Partie und erspielte ihrerseits einen guten 5. Platz. Wir bedanken uns bei allen Spielern, Gästen, Trainern und Verantwortlichen, dem Turnierverantwortlichen Trainer für eine gute Vorbereitung und gute Durchführung des Turnieres sowie bei den zahlreich helfenden und unterstützenden Elternhänden unserer E-Mannschaften durch die dieses Turnier auch in diesem Jahr wieder zu einer runden Sache und zu einem gelungenen Erfolg für den VfB Fortuna Biesdorf wurde.

Fotos vom Turnier

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.