VfB Concordia Britz – 1. Herren | 0:2

28. August 2022

4. Spieltag VfB Concordia Britz - VfB Fortuna Biesdorf 0:2 | (0:1)

Sonntag, 28.08.2022 14:00 Uhr
VfB Concordia Britz
01234567890
VfB Concordia Britz
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf
VfB Fortuna Biesdorf

Sponsoren / Unterstützer

Biomes NGS
Wodara Gebäudeservice 140

4. Spieltag

Spielbericht vom 4. Spieltag gegen VfB Concordia Britz
 

Am 4.Spieltag ging es für uns mal wieder zu einem Auswärtsspiel, diesmal hieß der Gegner Concordia Britz. Mit einer 3:0 null Niederlage im Rücken standen die Zeichen auf Wiedergutmachung für die schlechte Leistung bei Nordberliner. Wir begannen gut und standen hinten sicher und ließen dem Gegner kaum zu Chancen kommen, man nahm die Zweikämpfe sofort an und machte vieles besser als in der Vorwoche. Verdient dann auch die Führung als P.Kadur eine starke Balleroberung im Mittelfeld hatte, weiterleitete auf Tom, der den freien Treibert sah und dieser zum 0:1 einnetzte.

Bis zur Halbzeit war es dann ein ausgeglichenes Spiel, wobei Britz nur wenig einfiel, zwar trafen sie zweimal, doch beide Male ging die Fahne des Assistenten wohl zurecht hoch.

Halbzeit 2 wurde weiterhin wenig zugelassen und das Spiel verlagerte sich auf die Seite der Britzer, doch man ließ gute Chancen aus, als man auf das 0:2 drängte. Erst in der 82.Min belohnte man sich, als JC vor dem Tor ruhig blieb und den Ball mit seinem linken in die Maschen knallte.

Alles in allem ein gutes Spiel und eine klare Steigerung zur Vorwoche, auf der man aufbauen kann. Gute Mannschaftsleistung was Einsatz und Disziplin betrifft, doch liegt noch weiterhin viel Arbeit vor uns.     

Nächste Woche geht’s im Pokal für uns weiter, dort treffen wir Auswärts auf die SG Prenzlauerberg…

 

 

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Aufstellung

Start-Aufstellung:

Vollmer, Lindemann, B.Kadur, Nerjovaj, Möllering, Michaelis, P.Kadur, Treibert, Erlemann, März, Künne

Bank:

Stephan(66.min für Künne), Nanevie(57.min für Michaelis), Taukchi, Götze(66.min für Treibert), Scholz(57.min für März), Ibraimi(82.min für Erlemann)

Torfolge

Tore: Treibert (18.min), Nanevie(82.min)

 

Autor Textbeitrag: …
Video: Carsten Piekarek

Video zum Spiel

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Neueste Beiträge

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.