Fortuna Biesdorf – Hürriyet Burgund 9:1 (4:0)

Supergeil ist der Werbespruch, welcher derzeit in allen Medien einen Hype auslöst. Supergeil auch wie es derzeit bei der Fortuna läuft. Aber allen ist klar, es ist nur der Moment welcher supergeil ist…

Denn die Gegner machen es den Fortunen derzeit leicht. Personelle Schwierigkeiten sind nicht nur bei den Grün-Weissen ein Thema. Am Freitag abend jedenfalls hatte die türkische Konkurrenz nicht den Hauch einer Chance. Schon nach einer Minute fiel das so wichtige Führungstor und fortan lief das Bällchen in den Reihen ohne das sich jemand verausgabte. Im Gegenteil der eine oder andere forderte sogar höheren Druck aufzubauen. Irgendwie ging das diesmal wie von allein und zwar so gut, das man glatt die Klasse von Kasim Binici vergas und dieser eiskalt wenigstens den Ehrentreffer erzielte. Dies konnte am heutigen Abend niemanden die Laune verderben. Ein Pessimist würde kritisieren das es nicht zweistellig geworden ist. Wir aber nehmen das Ergebnis gern mit, wohlwissend, das der nächste Gegner das Gefühl, supergeil,  beenden kann. Aber das wird schwer…

Fortuna: Gaa, Rieck, Bauer, Kamin(3), Groß(2), Hermann(1), Röhr(3), Weise, Burchardt, Coach Müller

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.