Ü40 Verbandsliga Croatia-Fortuna 0:0

14. Februar 2014

Herbstmeister ist kein Titel

Bei Nieselregen und denkbar ungünstiger Konstellation holen die Fortunen am Donnerstag abend einen Punkt im Friedrich Ebert Stadion. Kurzfristige Absagen wegen Krankheit, Verletzung und arbeitsbedingter Absagen zwang die Fortunen zu einer noch nicht eingespielten Aufstellung.

Es traf eine leicht übergewichtige  aber wie gewohnt ballsichere Heimmannschaft gegen eine wenig ballorientierte, aber immens kampfstarke Fortuna aufeinander, die zum Schluß zufrieden sein durfte einen Punkt mitzunehmen. Das durchaus mehr drin war, zeigten die Chancen der 1.Hälfte, die sich durch hervorragend inszenierte Konter ergaben. Leider hatte die Fortuna in diesen Momenten nicht das Glück…Somit steht der SSV Köpenick als Herbstmeister fest, ob dies am Ende der Saison noch immer so ist scheint durchaus möglich. Die Grün-Weissen setzen nun am Freitag, den 21.2. bei Stern 1900 ihre Mission Titelverteidigung fort. Mit Sicherheit das wohl schwerste Los in dieser Runde.

Fortuna: Gaa, Rocher, Lehmann, Groß, Kamin, Belfekroun, Schwanz-Kaufmann, Reichwald,Weise, Coach Schuth

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.