Ü40 Verbandsliga: Berolina überfallen…

12. Mai 2014

Fortuna Biesdorf – Berolina Mitte 4:1 (4:1)

Schnelle Entscheidung!

 

Könnten die Gäste die Anfangsviertelstunde streichen, hätten sie vielleicht etwas Zählbares mitnehmen können. So wurde es fast langweilig…

Wie ein Uhrwerk lief die Fortuna Maschinerie in den Anfangsminuten. Kurzpassspiel, Laufbereitschaft und Zweikampfführung war in allen Teilen herausragend und ehe sich Bero besann lagen sie mit vier Toren hinten. Bezeichnenderweise mit 4 verschiedenen Torschützen (Röhr, Groß, Kamin, Rocher). Dann kam die große Langeweile. Man hatte zwar noch die ein oder andere Chance, allerdings ohne Ergebnis. Vielmehr schlug Bero zu und erzielte ihren Ehrentreffer, stellte sich in der 2. Hälfte besser auf die Fortuna ein, allein ohne die zwingenden Chancen zum Punktgewinn. So konnten die Hausherren einen relativ leicht erspielten Sieg verbuchen und kehren (vorübergehend) durch den Punktverlust Köpenicks an die Tabellenspitze zurück. Diese ist mit Sicherheit bereits am Freitag in Wartenberg vakant…

Fortuna: Gaa, Rieck, Kamin, Bauer, Groß, Rocher, Röhr, Weise, Coach Schuth

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.