Ü40 – 1.FC Wilmersdorf 2:0

19. Dezember 2015

13. Spieltag: VfB Fortuna Biesdorf – 1.FC Wilmersdorf 2:0 (1:0)

Mit verdientem Heimsieg auf Platz 7 in die Winterpause

Mit einem überzeugenden Heimsieg verabschiedeten sich unsere 40er in die Winterpause. Wilmersdorf wehrte sich nach Kräften, allerdings fehlten die Mittel, um Biesdorf ernsthaft zu gefährden. Schon in der ersten Hälfte zählte man  sechs hochkarätige Torchancen für Fortuna. Spätestens als Kamin im Nachschuss an einen Foulelfmeter das 2 :0 erzielte war die Begegnung entschieden. Wilmersdorf hatte im Anschluss zwar noch per Foulelfmeter die Möglichkeit zu verkürzen, aber Keeper Gaa hielt.

Fortuna Biesdorf geht als Tabellensiebter in die Winterpause. Nach durchwachsenem Saisonstart können Trainer Groß und seine Mannen stolz auf das Erreichte sein.

Die 40er wünschen frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Aufstellung: Gaa, Koch, Franke, Lehmann, Prahm, Rocher, Reichwald, Kamin, Geuge, Groß, Greuel

Zum Einsatz kamen: Basel, Schmidt, Hallmann

Torfolge: 1:0 Kamin (35.), 2:0 Kamin (70.)

 

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.