U9 II – FSV Berolina Stralau

7. März 2015

1. Spieltag: VfB Fortuna Biesdorf – FSV Berolina Stralau 7:2

Bevor ich mit einem kleinen Bericht zum Spiel anfange, möchte ich mich bei den Jungs bedanken, dass sie mein Vertrauen nicht enttäuscht haben. In der Obhut zweier Väter habt ihr Euch umgezogen, seid gemeinsam zu mir auf den Platz gekommen, ich coachte zwischenzeitlich die 2.G-Jugend, und habt Euch diszipliniert neben mir erwärmt. Das war Klasse, danke!

Das Spiel wurde verdient gewonnen. An den Tag lief es für die Mannschaft etwas besser als für den Gegner. Durch mehr Willen und den Versuch Fußball zu spielen, haben wir die Tore zum Sieg erzielt. Trotzdem wünsche ich mir noch mehr Herz und Selbstvertrauen. Ich wünsche mir, dass Ihr mehr Mut zeigt, einen gegnerischen Spieler aus zu dribbeln, und mal eher abspielt. Dann wird es alles ein wenig leichter und macht viiiiieeell mehr Spaß!

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.