Spielberichte AllgemeinSpielberichte JugendSpielberichte U9 IU9 I – SV Bau-Union U9

7. September 2019

HeimspielVfB Fortuna Biesdorf U9 I - SV Bau-Union U9

Am 7.09.2019 empfing die U9 I den SV Bau-Union in der Grabensprungarena.

Spieler und Fans waren etwas geschockt, als nach wenigen Minuten der erste Angriff der Gegner zu einem Tor führte. Nach und nach kam die Mannschaft besser ins Spiel und erkämpfte sich viele Torchancen. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit wurden diese Chancen dann endlich genutzt und die gute Tormöglichkeiten der Gäste abgewehrt, sodass Fortuna mit einer knappen Führung in die Pause ging.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die erste – Chancen ohne Ende, aber keine Tore. In den letzten zehn Minuten konnte unsere Mannschaft ihre spielerische Überlegenheit endlich nutzen und weitere Treffer erzielen. Am Ende gewann Fortuna Biesdorf deutlich.

Aufstellung

Anton, Henrik, Hugo, Jasper, Julien, Max, Mika, Valentin

Autor Textbeitrag: Simone
Fotos: Mandy

https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2019/09/1.png

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.