Spielberichte AllgemeinSpielberichte JugendSpielberichte U9 IU9 I – SC Kickers Berlin 08

3. November 2019

HeimspielVfB Fortuna Biesdorf U9 I - SC Kickers Berlin 08 U9 I

Als „Vorspiel“ zum Derby der 1. Herren gegen Eintracht Mahlsdorf hatte die U9 I am 2.11.2019 den SC Kickers Berlin 08 am Grabensprung zu Gast.

Wie schon öfter in dieser Saison begannen die Jungs etwas verhalten. Keiner ging richtig ran an die Gegner und schon lag Fortuna früh zurück. Etwas geschockt, aber nicht eingeschüchtert, gingen die Jungs nun engagierter zur Sache und kurze Zeit später fiel der Ausgleich. Dann folgte für ca. 10 min ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende der ersten Halbzeit fielen zur Freude der mitfiebernden Fans weitere Tore für unsere Mannschaft.

Die 2. Halbzeit dominierte Biesdorf. Schön herausgespielte Kombinationen, kluge Pässe und zwei gut geschossene Ecken direkt vor das gegnerische Gehäuse führten zu weiteren Toren. Ein Gegentor musste noch hingenommen werden, aber am Ende hat Fortuna Biesdorf verdient einen deutlichen Heimsieg erzielt.

Aufstellung

Anton, Fabio, Henrik, Hugo, Jakob, Jasper, Julien, Kostja, Mika, Timo, Valentin

Autor Textbeitrag: Simone

Fotos: Mandy

https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2019/11/1.jpg

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.