U8 I – bei Askania Coepenick

24. Januar 2015

Am 24.01.15 folgten wir mit unserer F2-Mannschaft (2007er) einer Einladung von Askania Copenick zu einem Hallenturnier in der Sporthalle der Schule „An der Dahme“. Spielberechtigt waren jeweils F-Jugendmanschaften des Jahrganges 2006/2007. Insgesamt waren sechs Teams vor Ort. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“.

Im ersten Spiel konnten wir nach einer guten Leistung gegen die Mannschaft vom FC Nordost ein Unentschieden (1:1) erzielen. In den 3 darauffolgenden Partien durften wir jeweils aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen SG Großziehen (1:0), Askania Coepenick gelb (1:2) und Askania Coepenick rot (4:1) Siege feiern. Im letzten Spiel des Tages ging es dann für Fortuna gegen Chemie Adlershof sogar um den Turniersieg. Hier mussten wir uns einem sehr gut aufspielenden Gegner (0:4) leider geschlagen geben. Nichtsdestotrotz hat sich die F2 den beachtlichen zweiten 2.Platz in der Gesamtwertung redlich verdient. Sieger des Turnieres wurde der FC Nordost.

Folgende Spieler wurden eingesetzt: Tino, Felix, Matti (3 Tore), Mats (2 Tore), Marc, Laurenz, Paul (1 Tor), Ole (2 Tore)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Neueste Beiträge

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.