Am 1. Mai folgte die F2 der Einladung des Wartenberger SV. Für unsere Spieler war es wichtig Erfahrungen und Spielpraxis zu sammeln,  um in die noch offenen Rückrundenspiele mit mehr Selbstbewusstsein zu starten.

Acht Mannschaften nahmen an diesem Turnier teil, das auf zwei Plätzen ausgetragen wurde.

Ein Spiel dauerte 15 Minuten und wir spielten jeder gegen jeden.

Die ersten beiden Spiele gewannen wir gegen den Wartenberger SVII (5:0) und gegen SV Lichtenberg 47 (1:0). Im dritten Spiel trennten wir uns gegen die starken Spieler des Berliner Stralau 0:0. Danach folgten die Spiele gegen Wartenberger SV I (5:0), Grün-Weiss Ahrensfelde (4.:2), Rot-Weiß Hellersdorf (2:0) und 1. FC Lübars (1:0).

So wurden wir mit 6 Siegen und 1 Unentschieden (Torverhältnis 18:2) mit dem 2. Platz belohnt.

Für Fortuna Biesdorf spielten an diesem Tag: Jonathan , Mats (1 Tor), Robert (3 Tore), Marc (6 Tore), Matthes, Ole (1 Tor), Till-Ole (3Tore), Tim (4 Tore)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.