1.Spieltag: VfB Fortuna Biesdorf – SV Karow 3:1 (1:1)

1. Halbzeit
Die ersten 20 min. trat Biesdorf sehr dominant auf. Karow war kaum in Ballbesitz. Folgerichtig fiel in dieser Zeit in der 14. Minute das 1:0 durch Möbius nach Vorarbeit von Braun. Wäre man konsequenter mit den Chancen umgegangen, hätte sich Karow über einen höheren Rückstand nicht beklagen können. Nach 20 min. kam der Gegner etwas besser ins Spiel. In der 24. Minute konnte Biesdorf eine abgerutschte Flanke nicht verhindern wodurch das 1:1 fiel. In der Folge ging der rote Faden weitestgehend verloren.

2. Halbzeit
Dies setzte sich zunächst in der 2. Halbzeit fort. In der 53. Minute jedoch fiel das 2:1 für Biesdorf durch Behrendt. Nun wurde man wieder sicherer, die Bälle kamen wieder häufiger beim Mitspieler an. Nach einigen vergebenen Chancen markierte Scheel dann den Endstand zum 3:1.

Aufstellung: Schilling – Gläser, Witte, Grochla, Gerhardt – Behrendt, Möbius, Becker, Hauer – Braun, Sadowski

Zum Einsatz kamen: Weiher, Habermann, Postatny, Lübbe, Scheel, Pilz

Torfolge: 1:0 Möbius (14. Minute, Vorarbeit Braun), 1:1 ? (24.), 2:1 Behrendt (53.), 3:1 Scheel (84.)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.