U19 – SG Stern Kaulsdorf 6:1

30. Mai 2015

19. Spieltag: VfB Fortuna Biesdorf – SG Stern Kaulsdorf 6:1 (4:0)

1. Halbzeit

Kontrollierter Spielaufbau mit viel Ballbesitz und überwiegend schnellem Spiel nach vorn brachten die Biesdorfer U19 schnell in Führung. Nach einem 3er-Pack von M. Licht und einem Elfmeter, herausgeholt von M. Licht und verwandelt von J. Gerhardt, stand es bereits nach 21 Minuten 4:0. Danach passierte nichts mehr. Biesdorf ließ etwas nach ohne jedoch die Kontrolle zu verlieren.

2. Halbzeit

Mit Beginn der 2.Hz gab es einen deutlichen Knick im Spiel der Biesdorfer. Ungeordnet in den Mannschaftsteilen und im Mannschaftsverbund bekam man keinen Zugriff auf das Spiel. Somit tauchte Kaulsdorf nun öfter vor dem Biesdorfer Tor auf und konnte in der 61. Minute das einzige Tor erzielen. Mit der Einwechslung von T. Dwornik wurde das Spiel wieder besser und es konnten noch 2 Tore zum 6:1 Endstand erzielt werden, das 5:1 durch P. Postatny, das 6:1 durch T. Dwornik.

Aufstellung: Schilling – Spokoinyi, Florian, Grochla, Gerhardt – Witte, Braun, Becker, Pilz – Licht, Postatny

Zum Einsatz kamen: Dwornik, Greinermai, Burbas

Torfolge: 1:0 Licht, 2:0 Gerhardt (E), 3:0 Licht, 4:0 Licht 4:1 ?, 5:1 Postatny, 6:1 Dwornik

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.