3. Spieltag: Fortuna Biesdorf – SF Kladow 3:2 (0:0)

In der ersten Halbzeit lief nicht viel zusammen. Man hatte zwar mehr vom Spiel. Jedoch konnten aufgrund einer hohen Fehlpassquote keine zwingenden Torchancen herausgespielt werden.

Zur 2. Halbzeit gab es 3 Veränderungen beim Personal. Die Mannschaft konnte sich etwas steigern. Jedoch ging zunächst der Gegner mit 1:0 in Führung in der 55. Minute. Biesdorf konnte sich trotz des Gegentreffers noch etwas mehr stabilisieren. Mit einem Doppelschlag in der 71. und 73. Minute wurde das Spiel gedreht. In der 83. Minute sogar weiter ausgebaut auf 3:1. Den Schlusspunkt setzte Karow mit einem Elfmeter zum Endstand von 3:2.

Aufstellung: Schilling – Gerhardt, Grochla, Habermann, Gläser – Behrendt, Becker, Witte, Behrendt – Braun, Postatny

Zum Einsatz kamen: Henkel, Sadowski, Lübbe, Scheel, Möbius

Torfolge: 0:1 Schmidt (55. Min.), 1:1 Postatny (71. Min.), 2:1 Möbius (73. Min.), 3:1 Lübbe (83. Min.), 3:2 Loos (90. Min. Foulelfmeter)

Gelbe Karte: Hauer, Lübbe

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.