5. Spieltag: VfB Fortuna Biesdorf – RFC Liberta 10:1 (7:0)

Biesdorf machte von Anfang an Druck und lies den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Nach 5 Minuten ging Biesdorf nach Freistoß von Gläser mit 1:0 in Führung. In der 11., 24 und 31. Minute machte Lübbe durch einen lupenreinen Hattrick da 2:0, 3:0 und 4:0.  Bereits 1 Minute später erhöhte Hauer auf 5:0. Scheel und Sadowski erhöhten vor der Halbzeit noch auf 7:0. Eine sehr gute fußballerische Leistung der jungen Fortunen in Halbzeit 1.

In der 2. Halbzeit verlor man dann den Faden und kassierte in der 51. Minute das 7:1. Der Gegner hatte nun etwas mehr vom Spiel und konnte seine individuellen Fähigkeiten besser entfalten. In der 63. Minute sowie der 71. Minute mussten 2 Libertaspieler aufgrund von Tätlichkeiten mit roter Karte vom Feld. Ein weiter Spieler bekam in der 85. Minute eine 5 Minuten-Strafe. Noch ein weiterer Spieler wurde vom Trainer zum Selbstschutz heruntergenommen. Biesdorf erhöhte dann in der 72., 73. und 86. Minute auf 10:1 Endstand.

Aufstellung: Schilling – Gläser, Grochla, Habermann, Henkel – Hauer, Becker, Witte, Scheel – Lübbe, Sadowski

Torfolge: 1:0 Gläser (5. Minute), 2:0 Lübbe (11. Minute), 3:0 Lübbe (24. Minute), 4:0 Lübbe (31. Minute), 5:0 Hauer (32. Minute), 6:0 Scheel (40. Minute), Sadowski (44. Minute), 7:1 Zielinski (51. Minute), 8:1 Behrendt (72. Minute), 9:1 Höhnow (73. Minute), 10:1 Pilz (86. Minute)

Rote Karten: 2 für den Gegner

Zeitstrafe: 1 für den Gegner

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.