6. Spieltag: VfB Fortuna Biesdorf – Grünaber BC 1:1 (1:1)

Biesdorf tat sich schwer das eigene Spiel durchzusetzen. Durch viele ungenaue Zuspiele musste man den Ball immer wieder erneut erkämpfen. Dennoch wurden Chancen erspielt. In der 13. Minute traf Hauer zum 1:0. Grünau kämpfte sich zurück und glich noch in der 1. Halbzeit aus. In der 32. Minute traf Wichmann. Im 2. Abschnitt passierte nichts mehr. Das Spiel endete 1:1.

Aufstellung: Schilling – Henkel, Habermann, Grochla, Gläser – Hauer, Witte, Möbius, Scheel – Sadowski, Pilz

Zum Einsatz kamen: Fröde, Weiher, Ghafari, Pilz

Torfolge: 1:0 Hauer (13. Minute), 1:1 Wichmann (32. Minute)

Gelbe Karte: Hauer

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2022 VFB Fortuna Biesdorf e.V.