U19 – 1.FC Wilmersdorf

19. Dezember 2015

9. Spieltag (Nachholspiel): Fortuna Biesdorf – 1.FC Wilmersdorf 0:0 (0:0)

Das Spitzenspiel der Staffel 3. Das war es bis Mitte der ersten Halbzeit. Auf beiden Seiten gab es herausgespielte Chancen die jedoch ungenutzt blieben. Ab diesem Zeitpunkt übernahm unsere U19 die Kontrolle über das Spiel und spielte sich einige sehr gute Torchancen heraus. Allerdings konnte keine dieser im Tor untergebracht werden. Somit endete das Spiel, etwas enttäuschend für Biesdorf, torlos.

Dennoch ist man mit der Hinrunde sehr zufrieden und wird versuchen die guten Leistungen mit ins neue Jahr zu nehmen.

Aufstellung: Schilling – Gläser, Habermann, Grochla, Fröde – Hauer, Witte, Becker, Behrendt – Lübbe, Postatny

Zum Einsatz kamen: Henkel, Scheel, Möbius, Gerhardt

 

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.