U17 – SV RW Viktoria Mitte 5:1

27. September 2015

3.Spieltag: VfB Fortuna Biesdorf – SV Rot Weiß Viktoria Mitte 5:1 (3:0)

Glanzlose drei Punkte!

In einer sehr fairen Partie gegen den SV Rot Weiß Viktoria Mitte, konnten wir über 80 Minuten nicht wirklich überzeugen. Die Euphorie aus dem Pokalspiel war eindeutig zu groß und wir besinnten uns nicht auf die eigenen Stärken. Der Ball lief nicht gut, die Ordnung war nicht vorhanden und vorne hatten wir eindeutig zu wenig Durchschlagskraft. Trotz dessen gelang es uns das gesamte Spiel über nie in die Situation zu kommen das Siel aus der Hand zu geben. Das Spiel haben wir heute eher durch die individuellen Stärken und nicht über die Teamstärke erreicht. Das geht vielleicht mal gut, aber immer wird das nicht klappen ;).

Für die kommende Woche wartet bereits die nächste schwere Aufgabe mit dem FC Internationale II. Dort gilt es „verloren gegangene“ Stärken wieder zu finden.

Aufstellung: M. Schmidt – Fuchs, Hörner, Steinecke, Kermer – Grünwald, Meinke, Schultz, Tschaukin – Ziemann, Kulczak

Zum Einsatz kamen: Burkhardt, Jürß, Neumann, Peetz

Torfolge: 7′ 1:0 Meinke, 32′ 2:0 Fuchs (Schultz), 35′ 3:0 Schultz, 43′ 3:1 ?, 54′ 4:1 Tschaukin (Grünwald), 74′ 5:1 Peetz (Meinke)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.