U17 – BW Mahlsdorf/Waldesruh 3:1

18. Januar 2015

Testspiel: VfB Fortuna Biesdorf – BW Mahlsdorf/Waldesruh 3:1 (2:1)

Im ersten Testspiel des Jahres konnte unsere Mannschaft nach nervösem Beginn eine konzentrierte Leistung zeigen. Dabei boten wir ein variables Angriffsspiel und standen in der Defensive sicher.  Positiv heute, dass kaum ein Ball lang geschlagen wurde und vor allem in der 2.Hälfte ein ruhiger, besonnener Spielaufbau gesucht wurde, aus dem heraus wir immer wieder das Tempo anzogen. Etwas mehr Durchsetzungsvermögen am und im gegnerischem Strafraum und ein bisschen mehr Kompaktheit beim Pressing wäre wünschenswert gewesen. Ein besonderer Dank an die Spieler der 1.C Marc Habel und Jayden Junge die uns heute mit guter Leistung unterstützten.

Aufstellung: Weiher – Flach, Gläser, Habermann, Habel – Möbius – Adler, Leitloff, Hauer – Lübbe, Junge

Zum Einsatz kamen: Henkel, Ghaffari

Torfolge: 0:1 ? (23. Min.), 1:1 Lübbe (28.), 2:1 Flach (30.), 3:1 Möbius (53.)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.