U17 – BFC Südring 5:0 (abgebr.)

13. September 2015

1.Spieltag: VfB Fortuna Biesdorf – BFC Südring 5:0 (abgebrochen)

Erstes Spiel, erster Sieg!

Das Spiel selbst ist kurz erzählt. Der BFC Südring reiste kurz vor Spielbeginn mit 9 Mann an. Im Verlauf der ersten Halbzeit dezimierten Sie sich dann weiter und bekamen durch den guten Schiedsrichter 2 rote Karten. Wir hatten heute keinen Sahnetag, konnten aber bis zu Pause eine 5:0 Führung herausspielen.

Zur Pause gab der Gegner schließlich auf und das Spiel wurde entsprechend vom SR abgebrochen. Nächste Woche dann der reguläre Saisonauftakt gegen hoffentlich 11 Mann beim Spielfreien Friedenauer TSC.

Aufstellung: M. Schmidt – Fuchs, Hörner, Juny, Neumann- Grünwald, Jeschar, Schultz, Leitlof – Ziemann, Kulczak

Zum Einsatz kamen: Burkhardt, Meinke

Torfolge: 1:0 Schultz (Vorarbeit Fuchs), 2:0 Grünwald (Kulczak), 3:0 Ziemann (Kulczak), 4:0 Fuchs (Kulczak), 5:0 Kuclzak

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.