U16 – SFC Friedrichshain 2:0

16. November 2014

7. Spieltag: VfB Fortuna Biesdorf – SFC Friedrichshain 2:0 (1:0)

Endlich konnte man 3 Punkte mitnehmen, und das nicht ganz unverdient. Wir haben wirklich eine gute Leistung abgeliefert. In diesem Spiel konnten wir zusätzlich das erste Mal hinten die Null verzeichnen, in Test- und Punktspielen. Die Friedrichshainer waren keinesfalls ein leicht zu nehmender Gegner, übten immer wieder Druck aus und hatten auch ihre Möglichkeiten. Der Biesdorfer Keeper war aber in allen Situationen voll da und vereitelte etwaige Defensivfehler. Matchwinner des Spiel ist der Sportfreund Junge, der sicherlich nicht seine beste Partie ablieferte, aber mit der nötigen Entschlossenheit 2 Treffer für die Biesdorfer besorgte. Sieg, 3 Punkte, hinten zu null, aber noch viel Luft nach oben!

Aufstellung: M. Schmidt – Fritsche, Peetz, Sill, Nuredini – Pittke (52.Min., Albertin), Schultz, Neumann (73., Gritzner), Bufe – Pajak (35., Tschaukin), Junge (73., Spokoinyi)

Tore: 1:0 Junge (12.Min., Vorarbeit Schultz), 2:0 Junge (62., Tschaukin)

 

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.