4. Spieltag: VfB Fortuna Biesdorf – BSV Grün-Weiß Neukölln 1:1 (0:1)

Das war ein richtig gutes Spiel, doch alle Beteiligten waren nach dem Apfiff etwas enttäuscht, weil auch ein Sieg durchaus möglich gewesen wären. Trotz des Patzers von Torwart Schmidt in der 10. Minute behielten die Biesdorfer das Ziel vor Augen. Viele gute Möglichkeiten auszugleichen ließen wir aus. In der 63. Minute flankt Peetz einen Freistoß zielgenau auf Stürmer Wilhelm, der per Kopf ausgleicht. Die Startelf überzeugte durch taktische Disziplin im Defensivverhalten und Kampfgeist, aber auch die Zielsetzungen bei eigenem Ballbesitz wurden sehr gut umgesetzt. Vielen Dank an die Spieler der spielfreien U14, Kaufmann, Griese und Wilhelm sowie Kahl aus der U15 für’s Aushelfen/Verstärken. Diese fußballerische Qualität tat uns sehr gut. Ganz besonders hervorheben dürfen wir heute unseren Innenverteidiger Neumann, der wahrscheinlich das beste Spiel für Biesdorf in dieser Partie ablieferte!

Aufstellung: Schmidt – Fritsche, Peetz, Neumann, Tschaukin – Kaufmann, Fiebig (ab 74. Minute Albertin) – Kahl (51. Pajak), Schultz, Griese (60. Bufe) – Wilhelm (77. Gritzner)

Torfolge: 0:1 ? (10. Minute), 1:1 Wilhelm (63.)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.