U16 – English FC Berlin 2:10

14. Dezember 2014

11. Spieltag: VfB Fortuna Biesdorf – English FC Berlin 2:10 (2:5)

Diesmal standen wir dem ungeschlagenen Tabellenführer gegenüber und es hat 30 Minuten nicht so ausgesehen, als würden wir hier „sang und klanglos“ untergehen. Wir haben ordentlich gegen gehalten und konnten nach einem schnellem Rückstand, durch Christian Fritsche den Anschlusstreffer bringen. Max Pätsch, der als Verstärkung aus der B1 kam, besorgte uns nach einem fragwürdigen Strafstoß das 2:3. Nach dem Strafstoß wurden die Sportfreunde vom English FC langsam wach, und merkten, dass sie es hier nicht mit einem leichten Gegner zu tun haben. Auch nach diesem Endergebnis ärgern sich das Trainerteam und die Mannschaft, weil es wieder mal zu hoch ausfiel. Wir haben den Meister der Rückrunde etwas geärgert, aber auch ein knapperes Ergebnis wäre nicht abwegig.

Aufstellung: M. Schmidt – Fritsche, Sill, Peetz, Pajak – N. Schmidt (40. Min. Pittke), Schultz, Pätsch, Bufe – Tschaukin, Gritzner (40. Lüdtke, 72. Spokoinyi)

Torfolge: 0:1 ? (4. Min.), 0:2 ? (7.), 0:3 ? (15.), 1:3 Fritsche (20., Vorarbeit Pätsch), 2:3 Pätsch (23., Strafstoß, Foul an Tschaukin), 2:4 ? (31.), 2:5 ? (38.), 2:6 ? (41.), 2:7 ? (42.), 2:8 ? (53.), 2:9 ? (68.), 2:10 ? (79.)

Gelbe Karte: Stehmann (English FC, Meckern)

Schiedsrichter: Peter Birgel (Berolina Stralau)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.