U15 – Turnier beim Werderaner FC

15. Februar 2015

U15 zu Gast beim Werderaner FC

Am Sonntag den 15.02.201 lud der Werderaner FC zu unserem letzten Tanz auf dem Parkett ein. Unter allerbesten Hallenvoraussetzungen (5-Meter Tore / Tribüne / große Halle) konnte man sich auf viele Tore und spannende Spiele freuen.

In einem Turnier das sportlich gut besetzt war, wollten wir unsere bis dato sehr gute Hallensaison ausklingen lassen und den nötigen Schwung mit in unsere Rückrundenvorbereitung nehmen.

Vom ersten Spiel an, konnten wir sportlich nicht an die zuletzt guten Hallenleistungen anknüpfen. Die intensive erste Trainingswoche und das Testspiel gegen Union Fürstenwalde hingen scheinbar noch in den Knochen. Unter dem Strich erreichten wir einen eher enttäuschenden 6.Platz.

Glückwunsch an den Frohnauer SC, der das Finale gegen unseren Ligakonkurrenten, dem Wartenberger SV, für sich entscheiden konnte. Ein riesen Dank auch an der Veranstalter, Werderaner FC, dem es gelang ein TOP organisiertes Turnier auf die Beine zu stellen.

Endstand:
1. Frohnauer SC
2. Wartenberger SV
3. JFV Havelstadt Brandenburg
4. Werderaner FC I
5. Werderaner FC II
6. VFB Fortuna Biesdorf
7. FSV Luckenwalde
8. FSV Babelsberg 74

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.