U15 – SFC Stern 1900 9:0

20. Dezember 2015

13. Spieltag: VfB Fortuna Biesdorf – SFC Stern 1900 9:0 (5:0)

Im letzten Spiel des Jahres 2015 wollten wir mit einem Sieg die reguläre Tabellenführung übernehmen. Da Mahlsdorf einen Tag zuvor gegen den SC Staaken mit 3:0 gewonnen hatte, konnten wir das Tabellenbild mit einem Sieg korrigieren – die Tabellenführung hatten wir aufgrund des direkten Vergleiches bei Punktgleichheit eigentlich schon vorher inne.

Insgesamt lieferten wir eine sehr gute Partie ab, der Gegner kam kaum zu nennenswerten Torchancen und taktisch arbeiteten wir sehr diszipliniert. Der sehr guten Leistung lag heute ein deutlicher Sieg zu Grunde und das ohne Gegentor. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2016.

Aufstellung: Conrad – Schwanke, Peter, Pietsch, Köhler – Steinert, Teubner, Kauffmann, Zimmermann – Gotzmer, Wilhelm

Zum Einsatz kamen: Keita, Koch, Griese

Torfolge: 1:0 Gotzmer (16. Minute, Vorarbeit Peter), 2:0 Schwanke (22., Teubner), 3:0 Gotzmer (23., Wilhelm), 4:0 Wilhelm (31.,Kauffmann), 5:0 Wilhelm (33., Steinert), 6:0 Wilhelm (47., Kauffmann), 7:0 Wilhelm (53.), 8:0 Eigentor (59.), 9:0 Schwanke (72., Zimmermann)

 

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.